Yoga für Studenten in Wien: Stärke deinen Geist und Körper

Du suchst einen Ausgleich zum stressigen Studentenleben? Unser Yoga Studio liegt in direkter Nähe der Medizinischen Universität in Wien und bietet dir spaßiges Yoga Training in entspannter Atmosphäre. Bei uns gibt es spezielle Angebote für Studenten. Wer wir sind? THE WYLD THING dein Studio für Yoga, Modern Spirituality und Community. Power Vinyasa, Neumondwünschen, Yoga Brunch – bei uns findest du ein vielfältiges Angebot, da ist für jede Lust und Laune das richtige dabei. Wir befinden uns in 1090 Wien in unmittelbarer Nähe zur Uni Wien und zur Medizinischen Universität Wien – in der Nußdorferstraße 4. Egal ob vor, zwischen, nach oder sogar während der Vorlesung bei uns kannst du Yoga machen und dich mit dem Wichtigsten in deinem Leben – mit dir selbst – beschäftigen. So tankst du wieder neue Kraft, um dich für Lern- und Prüfungsstress zu wappnen. Ermäßigungen gelten für Studenten (bis inkl. 25 Jahre) und Pensionisten (mit Ausweis) bei Bezahlung vor Ort.

Warum Yoga für Studenten?

Als Student hast du viel zu tun: Du musst dich auf Prüfungen vorbereiten, hast vermutlich einen oder gar zwei Nebenjobs und obendrein noch familiäre Verpflichtungen. Yoga umfasst Atemübungen, Meditationen und Übungen, die dich entspannen lassen und Stress effizient abbauen. So bringt dir Yoga wissenschaftlich bewiesene Vorteile für deine geistige und körperliche Gesundheit. Vor allem wenn du viel sitzt und dich häufig konzentrieren musst, ist Yoga eine tolle Ergänzung.

Modern

Verstaubte Yoga Praktiken mit Oma-Spiritualität? Das gibt es bei uns nicht. Stattdessen interpretieren wir wir alte Traditionen modern & zeitgemäß, ohne dabei ihren Kern zu verlieren. Yoga mit Leichtigkeit! THE WYLD THING basiert auf drei Säulen: Yoga, Modern Spirituality & Community.

Body & Soul

Wir bieten dir eine Kombination aus physischem Yoga (Kopfstand, Power Vinyasa & mehr) und mentalem Training (Meditation, Pranayama & mehr). Mit dem THE WYLD THING Yoga-Konzept balancierst du deinen Körper und deine Seele ins Gleichgewicht.

Zentrale Location

Das THE WYLD THING Yogastudio liegt im Herzen des 9. Wiener

Gemeindebezirks gegenüber der Medizinischen Universität Wien. Es ist bequem über die öffentliche Verkehrsmittel zu erreichen – oder lauf einfach direkt von deiner Uni rüber. 🙂

Preise für Studenten

The Wyld Student

79
/mtl.
  1. SOMMERPAUSE: Wir wissen selbst gut genug, dass die Ferien meist nicht in Wien verbracht werden, daher kannst du dein Abo bis zu 3 Monate pro Jahr aussetzen
  2. geringere Bindung, nur 3 Monate statt 12
  3. 10% Ermäßigung auf Workshops & Events
  4. Vorreihung auf Wartelisten
  5. 3 gratis Drop In Karten für Familie und Freunde
  6. Mat Storage gratis
  7. alle regulären Online Live Klassen + Aufzeichnung 72h verfügbar
  8. unserer Online Videothek mit exklusiven Inhalten

Drop In

17
  1. stop. drop. yoga.

10 Class Pass

139
  1. grow your flow.

STUNDENTEN AUSWEISS

Schick uns ein Foto von deinem Studentenausweis und wir schalten dich für die Onlinebuchung frei. Oder komm einfach bei uns im Studio vorbei und zeig uns deinen Studentenausweis.

Du suchst mehr Informationen?

finde im Herbst (zurück) zu deiner Yogaroutine!

FALLbacktoyoga Challenge

  • AB 01.10.22
  • SPECIAL CHALLENGE CLASSES
  • #JOINUSANDFALLBACKTOYOGA