Yoga für mehr Flexibilität Workshop

lets flex together.

Workshop

„Dafür bin ich nicht flexibel genug“…ein Satz den jeder Yogalehrer schon mehrere 100 Mal gehört hat. Dabei kann Flexibilität erlernt und trainiert werden und zwar von Jedermann!

In diesem Workshop lernst du, worauf es ankommt, wenn man an seiner Flexibilität arbeiten möchte. Mit Hilfe einer dreiteiligen Methode tasten wir uns schrittweise an das Thema heran.

Wir behandeln verschiedene Bereiche des Körpers und arbeiten gemeinsam an der Dehnbarkeit unserer Hüften und Hamstrings. Außerdem legen wir den Fokus auf die Flexibilität in Seit- und Rückbeugen.

Schritt für Schritt, achtsam, mit Spaß an der Sache und am allerwichtigsten – losgelöst von einem bestimmten Ergebnis.

Nicht vergessen man muss nicht flexibel sein, um Yoga zu machen aber Yoga ist der Schlüssel, um flexibler zu werden (nicht nur im Körper).

Termine

Sonntag, 09.10.2022, 13.00 – 15.00 Uhr, w/ Julia

Preis

€ 35

Good To Know

Mindestteilnehmeranzahl: 10 Personen

finde im Herbst (zurück) zu deiner Yogaroutine!

FALLbacktoyoga Challenge

  • AB 01.10.22
  • SPECIAL CHALLENGE CLASSES
  • #JOINUSANDFALLBACKTOYOGA