Vino & Vinyasa

it's called balance.

Yoga & Wein

Geht es dir so wie uns und du liebst Yoga und das gesunde Leben, weißt aber ebenso ein gutes Glas Wein zum Ausklang eines langen Tages zu schätzen? Wir finden, beides ist kein Widerspruch – nichts geht im Leben über die richtige Balance von Gesundheit und Genuss.

First we do the Vinyasa

Wir starten den Abend mit 60 Minuten Vinyasa Flow Yoga. Die Einheit ist für alle Levels geeignet. Ein guter Anlass, um den Partner einzupacken, den du normalerweise nicht zum Yoga bewegen würdest, denn danach…

then it’s time for wine

…wechseln wir vom Yogaraum in den Community Space, wo eine Weinverkostung stattfindet. Eine Sommeliere führt uns durch den Abend. Dabei können wir uns austauschen und tratschen, so lange wir wollen oder so lange es Vino gibt.

Termine

Freitag, 26.04.24, 19.15 – 22.15 w/ Laura | Österreich vs. International Special 

Preis

€ 49

Good To Know

Mindestteilnehmeranzahl: 10 Personen