Vino & Vinyasa

by Fine Ladies of Wine

its called balance.

Yoga & Wein

Geht es dir so wie uns und du liebst Yoga und das gesunde Leben, weißt aber ebenso ein gutes Glas Weißwein zum Ausklang eines langen Tages zu schätzen? Wir finden, beides ist kein Widerspruch – nichts geht im Leben über die richtige Balance von Gesundheit und Genuss.

First we do the Vinyasa

Wir starten den Abend mit 60 Minuten Vinyasa Flow Yoga. Die Einheit ist für alle Levels geeignet. Ein guter Anlass, um den Partner einzupacken, den du normalerweise nicht zum Yoga bewegen würdest, denn danach…

then it’s time for wine

…wechseln wir vom Yogaraum in den Community Space und verkosten die guten Tropfen von Fine Ladies of Wine. Eine Sommeliere wird uns dabei etwas über die Weine erzählen. Dabei können wir uns austauschen und tratschen, so lange wir wollen oder so lange es Vino gibt.

 

Termine

Freitag, 11.11.2022, 19.15 – 21.30, w/ Judith

Preis

€ 39

Good To Know

Durch den Abend führen die Fine Ladies of Wine.

Mindestteilnehmeranzahl: 10 Personen

finde im Herbst (zurück) zu deiner Yogaroutine!

FALLbacktoyoga Challenge

  • AB 01.10.22
  • SPECIAL CHALLENGE CLASSES
  • #JOINUSANDFALLBACKTOYOGA